Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Letzten Samstag

1 Tops, 1 Flops

  • Letzten Samstag, um 21:31 Uhr
    wuschi: Top war die Woche nicht, habe eine Blasenentzündung und starkes Antibiotika genommen- daher nicht viel gegessen, aber mehr getrunken. Auch viel Obst gegessen.
  • Letzten Samstag, um 07:26 Uhr
    Starttoday: 3 mal die Woche Sport geschafft

Letzten Freitag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Freitag, um 11:24 Uhr
    Paulagreen: Ich hab schon wieder Nudeln gegessen. Aber immerhin waren es Dinkelnudeln.

Letzten Donnerstag

0 Tops, 2 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 09:59 Uhr
    LASTER: Wenn es draußen kühler wird, tue ich mich schwer, genug zu trinken.
  • Letzten Donnerstag, um 00:40 Uhr
    MichelleBauer: Ich esse sehr spät abends und schlafe deshalb sehr schlecht.

Letzten Mittwoch

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Mittwoch, um 10:33 Uhr
    Benni: Täglich 8 km Radfahren zur Arbeit macht echt Spaß

Samstag, 11. September

2 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 11. September, um 13:27 Uhr
    AJ_Ernst: Es klingt vielleicht seltsam, aber nur noch eine Trainingseinheit am Tag ist für mich ein Erfolg. Sport war immer eine Entschuldigumg für die Extraportion auf dem Teller
  • Samstag, 11. September, um 13:25 Uhr
    Seidel: Bin diese Woche rund vier km geschwommen und ca. drei kg abgenommen

Freitag, 10. September

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 10. September, um 09:13 Uhr
    AJ_Ernst: Gemüse zum Frühstück

Donnerstag, 09. September

2 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 09. September, um 22:00 Uhr
    AJ_Ernst: Heute nur Dalat und Gemüse :-)
  • Donnerstag, 09. September, um 13:18 Uhr
    MichelleBauer: Ich kaufe leider viel zu viel Fast Food im Supermarkt, dass ich dann schnell zu Hause zubereite.
  • Donnerstag, 09. September, um 13:18 Uhr
    MichelleBauer: Ich mache mir gerne Sojajoghurt mit verschiedenen Obstsorten, einer Prise Zimt und Hafer Crunchy.

Mittwoch, 08. September

2 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 08. September, um 13:25 Uhr
    Papirat: Currywurst Pommes Frites
  • Mittwoch, 08. September, um 11:49 Uhr
    Benni: Radfahren und bewusst auf schlechte Kalorien verzichten bringt mich weiter
  • Mittwoch, 08. September, um 09:36 Uhr
    Morgen: jeden Tag einen frisch gepressten Zitronensaft trinken

Dienstag, 07. September

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 07. September, um 09:15 Uhr
    Bruddelbaer: Ich schaffe es nicht, mich regelmäßig zu bewegen

Montag, 06. September

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 06. September, um 01:40 Uhr
    Loreley: Mehr zugetraut als für mich gut gewesen ist, es war trotzdem ein großer Erfolg für mich, habe 1,5 kg abgenommen.

Sonntag, 05. September

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 05. September, um 09:32 Uhr
    silvi666: 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse

Samstag, 04. September

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 04. September, um 20:50 Uhr
    wuschi: muss seit einer Woche Antibiotika nehmen wegen Blasenentzündung. Hilft leider nicht so, nimmt mir aber den Appetit. Mag nichts essen-

Freitag, 03. September

2 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 03. September, um 10:09 Uhr
    Seidel: Jeden Tag in d.Woche geschwommen und in etlichen Saunen gewesen
  • Freitag, 03. September, um 10:06 Uhr
    Seidel: Jeden Tag geschwommen und einmal Sauna

Dienstag, 31. August

0 Tops, 2 Flops

  • Dienstag, 31. August, um 10:28 Uhr
    Thidia: Leider lässt sich die Liste der Kursangebote nicht öffnen...
  • Dienstag, 31. August, um 08:40 Uhr
    Bruddelbaer: Bewegung kommt zu kurz. Ich möchte radeln, aber die Zeit fehlt. Und der Rücken schmerzt... Ein Kreislauf

Montag, 30. August

0 Tops, 4 Flops

  • Montag, 30. August, um 19:11 Uhr
    wuschi: ich esse nur die Hälfte gegenüber früher, habe inzwischen 7 kg abgenommen ohne zu hungern. Flop: Ich wache nachts auf und habe Lust auf Süßes. Daher in der Schublade immer Kekse, die ich mit Genuss esse und dann kann ich weiter schlafen.
  • Montag, 30. August, um 19:11 Uhr
    wuschi: ich esse nur die Hälfte gegenüber früher, habe inzwischen 7 kg abgenommen ohne zu hungern. Flop: Ich wache nachts auf und habe Lust auf Süßes. Daher in der Schublade immer Kekse, die ich mit Genuss esse und dann kann ich weiter schlafen.
  • Montag, 30. August, um 18:33 Uhr
    Loreley: Den inneren Schweinehund besiegen!
  • Montag, 30. August, um 18:33 Uhr
    Loreley: Den inneren Schweinehund besiegen!

Sonntag, 29. August

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 29. August, um 10:33 Uhr
    silvi666: 5x am Tag Obst und Gemüse essen

Freitag, 27. August

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 27. August, um 08:59 Uhr
    anna_au: Soba Bowl mit frischer Zucchini ausprobiert - schnell, gesund, lecker und passte ins Kalorienbudget

Donnerstag, 26. August

0 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 26. August, um 16:43 Uhr
    kat_astrophe: Home-Office als Bewegungskiller - nur Kurze Wege...

Mittwoch, 25. August

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 25. August, um 17:08 Uhr
    Benni: Ich gehe alleine einkaufen, dann bleiben die Süßigkeiten im Supermarkt :-)
  • Mittwoch, 25. August, um 09:46 Uhr
    Flurry: Amerikaner mit Kaffee als Bürosnack

Dienstag, 24. August

3 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 24. August, um 13:32 Uhr
    Seidel: Forelle m.Petesilienkartoffeln und frischer Obst-Salat
  • Dienstag, 24. August, um 13:32 Uhr
    Seidel: Forelle m.Petesilienkartoffeln und frischer Obst-Salat
  • Dienstag, 24. August, um 13:18 Uhr
    Seidel: Forelle mit Petersilienkartoffeln mit frischem Salat
  • Dienstag, 24. August, um 08:58 Uhr
    Bruddelbaer: Ich esse einfach zuviel, auch wenn es gesund ist. Die Portionen sind zu gross

Montag, 23. August

2 Tops, 2 Flops

  • Montag, 23. August, um 16:30 Uhr
    schreibinger: Seit heute bin ich wieder im Fitnesscenter angemeldet ;)
  • Montag, 23. August, um 08:39 Uhr
    Grafvonfreiling: Ehrgeiz fehlt
  • Montag, 23. August, um 08:38 Uhr
    Grafvonfreiling: Ehrgeiz fehlt
  • Montag, 23. August, um 08:34 Uhr
    Grafvonfreiling: Ehrgeiz fehlt

Dienstag, 17. August

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 17. August, um 08:49 Uhr
    Bruddelbaer: Sport kommt zu kurz

Montag, 16. August

1 Tops, 1 Flops

  • Montag, 16. August, um 05:28 Uhr
    Focke: Zu wenig Schlaf
  • Montag, 16. August, um 01:45 Uhr
    Grafvonfreiling: zu viel Fleisch

Donnerstag, 12. August

2 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 12. August, um 21:23 Uhr
    zaelinae: Viel Stress und wenig Zeit für ausgewogenes Essen und Sport.
  • Donnerstag, 12. August, um 11:09 Uhr
    Seidel: Viel Fisch,wenig oder gar kein Fleisch,
  • Donnerstag, 12. August, um 11:08 Uhr
    Seidel: In der Woche mehr Fisch essen als Fleisch,nat.Jeden Tag mind. 5xObst und viel Gemüse,

Mittwoch, 11. August

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 11. August, um 22:33 Uhr
    Duckle: Komme nicht vom Sofa hoch... immer sag ich mir später, jetzt nicht.... zum Schluß bin ich dann auch noch frustriert.
  • Mittwoch, 11. August, um 16:06 Uhr
    Benni: Ich fahre ordentlich Fahrrad

Sonntag, 08. August

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 08. August, um 19:44 Uhr
    Seidel: Nur noch Sonntags Chicken,2-3x Fisch in der Woche,1 kg in einer Woche damit verloren

Mittwoch, 04. August

0 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 04. August, um 18:21 Uhr
    Gartenzwerg: Mir hat es leider nie geholfen den Menschen in meiner Nähe zu erzählen, dass ich meine Ernährung umstelle und mit welchen Schwierigkeiten ich dabei rechne. Fortan wurden mir häufiger als vorher hochkalorische Lebensmittel (fettreich, zuckerreich) angeboten. Wenn ich dann konterte, dass ich genau diese Lebensmittel meiden möchte um mein Ziel zu erreichen hörte ich Bemerkungen wie "Jetzt komm, wegen einem Stück Küchen, /Eisbecher und so weiter wirst schon nicht gleich zunehmen. Mir wurden Lebensmittel regelrecht aufgedrängt (Du lebst nur einmal). Die Menschen sagten "oh wie ist das gut, Du verpasst wirklich was, es ist unglaublich lecker oder ähnliches. Diesmal habe ich niemanden etwas gesagt und keinen interessiert es ob und was ich esse. Für mich ist es also deutlich leichter meine Ernährungsweise umzustellen und beizubehalten wenn keiner etwas davon weiß.

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten