IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 05:42 Uhr
    frauke: läuft
  • Letzten Samstag, um 08:30 Uhr
    Ropproy: OP an der linken Schulter. Seit 3. Wochen keine Besserung
  • Letzten Samstag, um 08:30 Uhr
    Ropproy: OP an der linken Schulter. Seit 3. Wochen keine Besserung
  • Letzten Donnerstag, um 19:34 Uhr
    Griep78: Zuviel Süsses
  • Letzten Mittwoch, um 14:26 Uhr
    terwoe: Ab morgen gehts los.
  • Letzten Mittwoch, um 14:25 Uhr
    terwoe: Ab morgen gehts los.
  • Samstag, 19. November, um 17:24 Uhr
    tina24: 1 Tafel Schokolade
  • Dienstag, 01. November, um 18:24 Uhr
    Murmeltier: Heute training auf der Rüttelplatte
  • Dienstag, 01. November, um 15:54 Uhr
    Happyholly: Es geht kein Gramm runter. Esse gesund und wenig und durch den Rollator kann ich auch wieder laufen.
  • Dienstag, 25. Oktober, um 09:09 Uhr
    Murmeltier: gestern zu faul für sport
  • Dienstag, 25. Oktober, um 09:09 Uhr
    Murmeltier: gestern zu faul für sport
  • Montag, 24. Oktober, um 20:48 Uhr
    Loveyve: Heute Abend Brötchen und Pistazien
  • Montag, 24. Oktober, um 20:47 Uhr
    Loveyve: Mangold Lasagne
  • Samstag, 22. Oktober, um 21:13 Uhr
    Happyholly: Trotz Intervall fasten habe ich wieder zugenommen. Morgens Müsli, spätnachmittag Fisch oder Salat oder Reis.
  • Samstag, 22. Oktober, um 11:35 Uhr
    Jambo: Seitdem ich konsequent täglich 600 Gramm frisches Obst und Gemüse esse, habe ich viel weniger Appetit auf Süßkram :)
  • Freitag, 21. Oktober, um 16:22 Uhr
    JenniferB: Ich habe heute einen Schokoriegel mit weißer Schokolade, und dann noch zwei kleine Schokopralinen gegessen, ich hatte einfach Heißhunger...Dafür geht es heute Abend dann ins Fitnessstudio
  • Donnerstag, 13. Oktober, um 16:19 Uhr
    Jambo: Ich war jetzt eine Woche im Wanderurlaub, da habe ich nicht meine tägliche Menge an Obst und Gemüse essen können. Ich schaffe schon sicher 500g am Tag.
  • Mittwoch, 12. Oktober, um 15:39 Uhr
    MarthaMoribelle: alles prima gelaufen, den ganzen Tag und dann aus dem nichts heraus Tüte Chips gefunden, rumgeschlichen, mir gedacht, wie blöd ist das denn jetzt, so gut wie der Tag lief, da riskiert man doch ncihts, naja sagt die andere Stimme: einen kannste ja mal kosten, so als Belohnung und was soll ich sagen, am Ende war die Tüte leer...
  • Freitag, 07. Oktober, um 15:27 Uhr
    Mei23: Die Winterjacke vom letztem Jahr ist zu klein...
  • Samstag, 01. Oktober, um 15:21 Uhr
    spm-77966: Restesuppe-Gemüsebrühe mit allem was an Gemüse von der Woche übrig geblieben ist. :-) Lecker und gibt Kraft und Wrme

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten