IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 10:43 Uhr
    Laster: Ich muss nicht abnehmen, mache 6x pro Woche Sport, davon 3x Laufen und kann dadurch die eine oder andere Sünde mehr als kompensieren
  • Heute, um 10:33 Uhr
    Maus39: Durch Corona wurde meine Sportart wieder lahm gelegt. Nicht gut fürs Abnehmen..
  • Heute, um 09:12 Uhr
    acty_fit: Abends auf dem Sofa - Essanfälle mit Chips, Schokolade, Kekse etc.:(
  • Heute, um 00:27 Uhr
    Maggy: Ich habe seit 3 Wochen erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört :-)
  • Gestern, um 10:44 Uhr
    Tanja: wenig bewegt
  • Gestern, um 06:25 Uhr
    Sterna17: Auf Eis kann ich immer noch nicht verzichten. Immer wenn ich die Wochenenden mit meinem Freund zusammen vorm TV abends sitze, haben wir Lust auf Eis. Es ist wie ein Ritual u. sau schwer der Sucht zu entkommen 😄 Trotz Sport komme ich auf mehr Kalorien die ich zu mir nehme als ich verbrauche. Alleine das gute Frühstück am Wochenende hat 1100 Kalorien.
  • Gestern, um 06:19 Uhr
    Sterna17: Mal wieder das Wochenende gesund gekocht. Zwischendurch gabs mal ne Banane oder ein Joghurt. Immer wieder sportliche Übungen im Alltag eingebaut u. 3 mal die Woche gejoggt. Kalorien, bzw Lebensmittel in meine App eingegeben, wobei ich genau kontrollieren kann, wieviel ich an Kalorien überhaupt zu mir nehme.
  • Letzten Samstag, um 09:49 Uhr
    Blumenkind: Gemüse
  • Letzten Samstag, um 09:47 Uhr
    Blumenkind: Top
  • Letzten Samstag, um 09:47 Uhr
    Blumenkind: Top
  • Letzten Samstag, um 09:47 Uhr
    Blumenkind: Top
  • Letzten Samstag, um 09:47 Uhr
    Blumenkind: Top
  • Letzten Freitag, um 13:19 Uhr
    Emelie-Rey: Schöne 1,5h spazieren gewesen
  • Letzten Freitag, um 10:08 Uhr
    waller: abends schokolade genascht
  • Letzten Freitag, um 09:43 Uhr
    Emelie-Rey: Der Toffee Nut Latte und das Marmeladenbrot nach meiner Schale Haferflocken mit Schokostreuseln haben mich heute morgen zu sehr angelacht...
  • Letzten Mittwoch, um 20:34 Uhr
    pipacs: Wieder zu viel Snacks.
  • Letzten Mittwoch, um 19:48 Uhr
    hugoingo: Einen leckeren Kartoffeleintopf, mit etwas Kochen vom Kassla Nacken, nicht so toll , aber trotz der kleinen Fleischeinlage super lecker.
  • Letzten Mittwoch, um 13:48 Uhr
    Kossi: 12 Kilo seit Juli abgenommen
  • Letzten Mittwoch, um 08:11 Uhr
    Sarah256: Heute auf dem Wochenmarkt mit Obst & Gemüse eindecken
  • Letzten Dienstag, um 10:16 Uhr
    Tom0212: Toll, ich habe bereits am ersten Tag ein Weizenbrötchen mit Käse uum Frühstück gegessen, obwohl ich das vermeiden wollte.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten